Page 35 - Pan Januar 2020
P. 35

35
Das Brautmodengeschäft La Novia, prä- sentiert zusammen mit den Ausstellern al- les rund um das Thema Hochzeit. Es wird zwei Mal eine Brautmodenschau statt- finden. Die Models werden um 12.00 Uhr und 15.00 Uhr die aktuellen Braut- und Standesamtkleider, sowie Herrenanzüge der kommenden Saison auf dem Laufsteg präsentieren. Nach der zweiten Moden- schau gegen 16.00 Uhr findet eine Ver- losung statt. Die Aussteller haben für die Verlosung attraktive Preise zur Verfügung gestellt. Es werden u.a. zwei Gutscheine im Wert von 250,- € von La Novia Braut- moden in der Lostrommel sein.
In den vergangenen Jahren waren beide Brautmodenschauen bis zum letzten Platz besucht. Vorgestellt werden die aktuellen Trends namhafter Hersteller der Braut- mode 2020. Die Moderatorin und Gastge- berin Sylke Kohushölter wird die Gäste in lockerer Atmosphäre durch die Show füh- ren und wertvolle Informationen zu den Kleidern preisgeben. Die Ausstattung für den Bräutigam erfolgt hierbei durch ein Herrenmodengeschäft, welches auch mit einem Stand auf der Messe vertreten sein wird. Ein Highlight wird sicherlich die Ge- sangseinlage von Camilla Daum während der Show sein.
Eine Brautstylistin sorgt dafür, dass die Modelle auf dem Laufsteg perfekt frisiert und geschminkt sind. Bei den Traurin- gen wird es eine große Auswahl geben, die keine Wünsche offen lässt. Anregun- gen für den passenden Brautstrauß sowie Blumendekorationen werden in ausge- fallenen und unterschiedlichsten Varia- tionen gezeigt und wie vielfältig man den schönsten Tag in Bildern festhalten kann, stellt eine Fotografin anhand ihrer Werke vor. Maßkonfektionierte Hemden werden sowohl für den Bräutigam als auch für deren Gäste vorgestellt. Ein DJ, der sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, wird die Brautmodenschau musikalisch begleiten und ein Trauredner wird mit den Braut- paaren die ganz persönlichen Dinge einer freien Trauung besprechen. Es werden zwei Fotoboxen auf der Messe zu finden
Bocholter Hochzeitsmesse präsentiert von La Novia - Edle Brautmoden
sein. Die Besucher könnten sich direkt und vor Ort überzeugen, wie viel Spaß ein solcher Schnappschuss machen kann. Die Mitarbeiter des Reisebüros werden die zukünftigen Honeymooner schon ge- danklich mit in die Ferne nehmen und wer noch ein ausgefallenes Hochzeitsauto sucht, der darf sich auf die Besichtigung von einigen Oldtimern freuen. An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit, sich den neuen Hochzeitsgarten im Hotel Residenz anzuschauen, bzw. Termine für die bevor- stehende Trauung zu vereinbaren.
   Die Ausstellung wird wie gewohnt eine professionelle Hilfestellung für alle sein, die sich über die Gestaltungsmöglichkei- ten ihres „schönsten Tages“ informieren oder bereits aktuelle Trends mit nach Hause nehmen möchten. Das zukünfti- ge Brautpaar wird alles Notwendige zur Gestaltung ihrer Hochzeit an einem Ort finden und somit auch persönliche Kon- takte zu den Hochzeitsdienstleistern knüpfen können. Übrigens ist der Be- such dieser Messe nicht nur für Heirats- willige, sondern auch für deren Gäste spannend und lohnenswert. Die Ausstel- ler freuen sich, Sie mit einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen!
Karten können im Vorverkauf unter brautmoden@la-novia.de bestellt oder an der Tageskasse für 10,00 Euro erworben werden
   Hotel Residenz, Kaiser-Wilhelm-Str. 28-32, 46395 Bocholt Sonntag, 12. Januar 2020 von 11 Uhr bis 17 Uhr
Lebensart

























































































   33   34   35   36   37