Page 29 - Pan Januar 2020
P. 29

TÜREN BÖDEN OUTDOOR BBQ
Seit Mai 2019 vertreibt das Heimkontor in Bocholt neben Innentüren auch Böden, Bauholzmöbel, Terrassendielen und BBQ- Equipment. Das Handelsunternehmen ist aus der bisher bekannten DCT GmbH und dem LEBOdoors Werksverkauf gegründet worden und von den neuen Eigentümern um die drei neuen Produktgruppen erwei- tert worden.
Neben hochwertigen Innentürelementen made in Bocholt können Bauherren, Reno- vierer und Planer auch Echtholz- und De- signböden zu attraktiven Depotpreisen be- ziehen. Da die Planung und der Einbau von Türen und Böden Hand in Hand gehen, kann das Team vom Heimkontor entsprechend professionell beraten und unterstützen.
Um einen optimalen Service anbieten zu können, umfasst das Angebot auch Zubehör, Aufmaß, Anlieferung und Montage.
Zudem genießen Kunden die Vorteile des LEBOdoors Werksverkaufes: er steht für den direkten Zugriff auf das umfangreiche Pro- duktportfolio, Expertenwissen und wenn es mal schnell gehen muss, ein attraktives
Lagerprogramm. Diese Türmodelle sind in- nerhalb von zwei Werktagen verfügbar und decken die wichtigsten Produkttypen ab. Das Heimkontor versteht sich aber nicht nur als Handelsunternehmen, sondern agiert auch als Partner für gewerbliche Kunden wie Architekten, Schreiner und Monteure. Neben den Innenböden sind auch Outdoor- produkte, wie robuste Bauholzmöbel, Bam- bus-Terrassendielen und BBQ-Equipment in das Angebot aufgenommen worden. Das Team vom Heimkontor setzt hier auf Nach- haltigkeit und Marken wie z.B. Broilking, Traeger und Monolith, die bei BBQ-Kennern sehr beliebt sind.
Im April wird der Neubau mit Blick zur Ding- dener Straße fertiggestellt sein. Auf 600 qm erwartet die Kunden eine Ausstellung mit allen Produktgruppen unter einem Dach.
Wir freuen uns, wenn wir unsere Begeisterung für ein schönes Zu- hause mit Euch teilen dürfen!
Mareen, Max, & Felix Löhr.
29
   Bis zur Fertigstellung des neuen Gebäudes steht die LEBO-Türenausstel- lung mit über 80 Modellen für Interessenten offen. Der Depotverkauf be- findet sich auf der anderen Straßenseite und ist montags bis freitags von 9-18 Uhr und samstags von 9-13 Uhr geöffnet.
    „DEIN FACHHÄNDLER FÜR EIN SCHÖNES ZUHAUSE“
Neue Ausstellung ab April 2020
 WERKSVERKAUF
Händelstraße 15 | 46395 Bocholt | Tel: 02871 / 3491400 | info@dasheimkontor.de | www.dasheimkontor.de
Bauen, Wohnen & Einrichten



















































































   27   28   29   30   31