Page 25 - Pan Januar 2020
P. 25

   WÄNDE MIT GANZ VIEL GEFÜHL
      Als „Ambassador 2019“ ist der Bocholter Frank Löken Markenbotschaftfter des italienischen Unternehmens Novacolor. Mit einzigartitigen Ideen entwickelt er mit seinem Wandgefühl-Team völlig neue Gestaltungstechniken.
  „Ich liebe die Perfektion des Unvollkom- menen“, sagt Frank Löken im Interview zur offifiziellen Vorstellung zum „Novacolor Amassador 2019“.
Novacolor hat sich auf die Herstellung von Systemen für Wände und Böden für Innen- und Außenbereiche, „Micro- cement-Bodenbeschichtungen“, sowie opake, glänzende und hochwertige Ober- flflächen spezialisiert. Durch den künstleri- schen und innovativen Ansatz, gehört es zur Philiosophie des Unternehmens, Mar- kenbotschafter zu küren, die die Leiden- schaft für kreative Gestaltungen des ita- lienischen Unternehmens repräsentieren. So zählt Frank Löken zu den insgesamt zehn Ambassadoren, die auf der ganzen Welt verteilt sind – von Australien über Taiwan und Pakistan bis nach Europa. Für den 30-jährigen eine große Ehre und
Motivation, denn Frank ist der erste Deut- sche in der Riege internationaler Spezia- listen und Künstler.
Mit seinem Unternehmen „Wandgefühl by Frank Löken“ hat er sich auf die Ge- staltung individueller Kundenwünsche für besondere Techniken spezialisiert. Dabei sind den verschiedensten Umsetzungs- möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.
So kombiniert Frank Löken verschiede- ne Produkte – wie Wandputze, Metal- lic-Farben oder Lacke – um einzigartige Oberflflächen entstehen zu lassen. Bei der Umsetzung seiner Ideen kommen dann Schablonen oder auch Textilien zum Einsatz, die jedem Auftrag zu einem un- verwechselbaren Unikat werden lassen. Der Malermeister entwickelt somit neue Techniken in der Mixtur von Produkten und der individuellen Wandgestaltung
und ist somit Vorreiter in vielen Berei- chen. Als Ambassador von Novacolor hält er nun die ersten Workshops in Berlin, um seine Erfahrungen und Ideen an Maler aus ganz Deutschland weiterzugeben.
         Wandgefühl by Frank Löken Schulstraße 49, 46395 Bocholt | Fon: 0176 83268343 www.frank-loeken.de
   

























































































   23   24   25   26   27