Page 17 - Pan Januar 2020
P. 17

 17
    Das ems-athletics-Angebot wird angerei- chert durch detaillierte Körperanalysen, professionelle Ernährungsberatung und der Möglichkeit zum Erwerb hochwerti- ger Nahrungsergänzungsmittel und Bera- tung. Ziel ist es, hiermit den individuellen Erfolg noch schneller zu erreichen.
Wem das zu fantastisch klingt, dem helfen vielleicht die Erfahrungen unserer Kunden, die bei uns regelmäßig trainieren. Viele unter ihnen können mit enormem Ge- wichtsverlust aufwarten, berichten von si- gnifikantem Muskelaufbau oder, dass ihre Rückenschmerzen verschwunden sind.
Zum Jahresstart bietet ems-athletics eine sportliche Aktion:
Werde im Januar Mitglied und zahle erst ab Februar. Wir schenken euch einen Mo- nat Training bei uns! - Ihr trainiert einen Monat kostenlos!
Lasst nicht die guten Vorsätze für das neue Jahr verpuffen und vereinbart einen Beratungstermin oder auch gleich ein Probetraining.
1) Warum ems-athletics?
2) Was begeistert dich?
3) Was sind deine sport- und gesundheitlichen Ziele?
Hast du diese bereits erreicht? 4) Würdest du uns weiterempfehlen?
Pia Laar
1. ems-athletics hat mich direkt beim Probetraining schon überzeugt, mit einem modernen Studio, klarem Konzept und dem Wissen ein kompetentes Trainer- Team an meiner Seite zu haben.
2. Mir war es wichtig in kurzer Trainingszeit einen effektiven Erfolg zu spüren.
Ich bin jede Woche begeistert, was in nur 20min Trainingseinheit tatsächlich in mir steckt. Ich komme oft an meine körperlichen Grenzen, aber im positiven Sinne. Ich freue mich jedes mal da zu sein, das Trainer-Team holt immer das Beste aus einem raus. Muskelkater ist Woche um Woche vorprogrammiert.
Es wird vor allem auch auf meine Wün- sche eingegangen, was das Trainings Equipment angeht und auch ob es irgend- welche körperlichen Einschränkungen zur Zeit gibt, auf die intensiv eingegangen werden muss.
3. Da ich lange aus zeitlichen und fami- liären Gründen nur bedingt Sport treiben konnte, lagen meine Ziele in erster Linie darin, endlich wieder fitter, beweglicher und ausgeglichener zu werden. In knapp 2 Jahren meiner Mitgliedschaft bei ems- athletics, bin ich überzeugt, dass es „uns“ bisher gut gelungen ist.
4. Ich kann ems-athletics mit bester Gewissheit zu 100% weiter empfehlen.
 Barbara Nienhaus
1. Ich habe mich für ems-athletics ent- schieden, weil ich durch das EMS-Trai- ning in kürzester Zeit ein bestmögliches Ergebnis erziehen kann. Es macht Spaß in kurzen und knappen 20 Minuten an seine Grenzen zu gehen.
2. Mich begeistert, dass ich jedes Mal mit Freude zum Training gehe. Bedingt durch die Freundlichkeit und gute Laune der Trainer und die damit verbundene an- genehme Wohlfühlatmosphäre im Studio.
Außerdem bin ich begeistert von den immer anderen individuellen Trainings- möglichkeiten.
3. Meine Trainingsziele sind die Erhal- tung und Steigerung meiner körperlichen Fitness.
4. Ich habe das Ems-Training bereits mehrfach empfohlen und werde es weiter- hin weiterempfehlen
    Bocholt: Crispinusplatz 26 T. 02871 / 18 94 995
Rhede: Barloer Str. 5 T. 02872 / 9489022
www.ems-athletics.de
 Titel








































































   15   16   17   18   19