Page 10 - Pan Januar 2020
P. 10

10
 Konzert
HOT ‚N’ NASTY
Hot`n´Nasty existiert bereits seit Beginn der 90er Jahre und gehört zur ersten Liga der deutschen Blues- und Rocksze- ne. Die aktuelle Besetzung besteht aus Gründungsmitglied Malte Triebsch (Gitarre), Robert Collins (Gesang), Domi- nique Ehlert (Schlagzeug) und Jacob Müller (Bass).
  DER KAUFMANN VON VENEDIG
Ein vielschichtiges Meisterwerk als atemberaubender Thriller und bewegende Liebesgeschichte zugleich...
Was ist daran lustig? Eine Komödie ist eine Tragödie ohne Leichen. Nur nach dieser Definition kann man den „Kauf- mann von Venedig“ als Komödie bezeichnen.
Die Shakespeare Company Berlin sieht spannende Par- allelen zum heutigen Europa und wagt sich hier weit ins Politische hinein.
FR., 14.02.2020, AB 21 UHR BLUES, KIRCHSTRASSE 9, RHEDE,
WWW.BLUES-RHEDE.DE
    DO., 13.02.2020, AB 20 UHR, DROSSELSAAL IM TEXTILWERK,
INDUSTRIESTRASSE 5, BOCHOLT, WWW.STADTTHEATER-BOCHOLT.DE
 Passionsfrüchtchen
PAUL WEIGL
Wir freuen uns euch PAUL WEIGL und sein aktuelles Soloprogramm "Passionsfrüchtchen" vor- zustellen. Paul Weigl ist Meister der hohen Wortakrobatik. Da wird gebrüllt, gezetert, grimassiert und gelacht. PoKCalsieger Paul Weigl steht für Poetry, Kabarett und Comedy mit abgründiger Originalität. Er präsentiert sprach- und ausdrucksgewaltige Geschichten, bei denen auch schon mal das Lachen im Halse stecken bleibt.
 DO., 09.01.2020, AB 20 UHR SCALA KULTURSPIELHAUS, WILHELMSTR. 8-10, WESEL,
WWW.WESEL-TOURISMUS.DE
 Termine

















































































   8   9   10   11   12