Page 8 - PAN Dezember 2019
P. 8

HOMAS
Bereits zum vierten Mal macht Thomas Godoj im Winter die Verstärker aus und geht auf Akustik-Tour.
DONNERSTAG, 05.12.2019, AB 20.30 UHR, RHEDER EI,
RATHAUS RHEDE, WWW.EVENTIM.DE
8
 Ein Theaterstück über die Geburt eines kleinen Jungen
DIE EINZIG WAHRE
WEIHNACHTS- GESCHICHTE
´
Wenn die Regression um sich greift und die Menschen wahre Werte wie Familie und Freund- schaft wieder entdecken, spielen 3 Bocholter Lokalmatadore ihre ganz eigene Weihnachtsgeschich- te. Der Dauerbrenner in der Alten Molkerei, bei dem sich die Menschen Bauchmuskelkater vor lauter Lachen holen.
TERMINE:
13.12. - 15.12.2019 20.12. - 23.12.2019 27.12 & 28.12.2019 jeweils ab 20 Uhr
 ALTE MOLKEREI,
WERTHER STR. 16, BOCHOLT,
WWW.ALTE-MOLKEREI.INFO
    "V'stärker aus!" steht für Godoj pur – ohne überflüssi- ge Showeffekte – mit echten Herzblutmusikern.
Thomas wird begleitet von seinem lang jährigen Gitarristen Thomas Spindeldreher und dem preisge- krönten Fingerstyle-Gitarristen Timo Brauwers. Im Zentrum steht immer Godojs warme und kraftvolle Stimme.
V'stärker aus (Das Akustik-Album) ist das erste im Studio produzierte Akustikalbum von Thomas Godoj. Es wurde am 25. September 2015 über sein eigenes Musiklabel Tom- zilla Musik veröffentlicht. Wie auch das fünfte Studioalbum wurde die- ses Akustik-Album in Eigenregie fi- nanziert.
  Termine
T
GODOJ
   













































































   6   7   8   9   10