Page 53 - PAN Dezember 2019
P. 53

53
  Im Programm finden sich vor allem wö- chentliche Touren, sehr viele zu den Ka- naren, nach Mallorca und ins westliche Mittelmeer, doch auch Weltreisen sind beispielsweise darunter. „Das Ziel“, weiß Anja Drachter, „ist wichtig, aber nicht entscheidend. Das Schiff als Destination steht im Mittelpunkt, diese ganz eigene, fantastische, irgendwie in sich geschlos- sene Welt: eine einzigartige Mischung aus Sport & Fitness, Genuss & Kulina- rik, Entertainment & Kultur, Relaxing & Wellness ... und natürlich auch Kinder- betreuung. Für das Leben an Bord gibt es sozusagen eine »Schönwetter-Garan- tie«, welche andere Urlaubsform kann das bieten?“
Zu bieten hatten die Veranstaltungen den Gästen noch einiges, insbesonde- re die Verlosung von Reisegutscheinen. Anja Drachter moderierte souverän durch die Gewinnerziehung und leite- te zum freien Teil über, der von einigen Teilnehmern genutzt wurde, um von ih- ren bisherigen Erfahrungen zu berichten – und zu schwelgen.
„Schwelgen, planen und buchen können Interessierte natürlich auch weiterhin: bei uns im Reise- büro“, merkt Anja Drachter mit einem Lächeln an.
Reisebüro Drachter
Neustr. 24 • 46399 Bocholt
Tel. 02871 - 1021 • reise@drachter.de www.drachter.de
           Lebensart



























































































   51   52   53   54   55