Page 51 - PAN Dezember 2019
P. 51

51
             Das Vriesen-Hof-Ei machte im November noch einen flotten Abstecher zur Messe Essen, wo es gekonnt in das „Stullen-Plä- doyer“ bei den Kitchen-Stories eingebaut wurde. In Halle 8 bei der 50igsten Mode, Heim und Handwerk war der „Verein für Ernährung NRW e.V.“ zu Gast. Dort wiede-
rum ist „mein-Ei-nrw e.V.“ Mitglied und Annegret und Dietrich Vriesen machten sich auf den Weg zur Eröffnung der Messe. Unter dem Motto „NRW isst gut“, fördert das Ministerium für Umwelt, Landwirt- schaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW dieses Projekt.
Und schon war das Vriesen-Hof-Ei wieder mittendrin in der Politik ....
Das Vriesen-Hof-Ei sieht nun der „stärks- ten“ Zeit des Jahres entgegen. Die Weih- nachts- und Backsaison startet und das Vriesen-Hof-Ei ist noch weit mehr ge- fragt als zu Ostern. Es wird durch Markt- händler, den Eiermann an der Haustür, bäuerliche Betriebe, Geschäfte des Ein- zel- und Großhandels, sowie Gastrono- men, Großküchen, Krankenhäuser, Al- tenheime und Betriebskantinen an den Endverbraucher gebracht. Es ist in so gut wie jedem Supermarkt im Umkreis zu fin- den. - Auch wenn der Weihnachtsmann nichts mit der Politik an seiner Weih- nachtsmütze hat, wir sind uns sicher, er wird neben der Landwirtschaftsminis- terin Ursula Heinen-Esser, dem Bundes- präsidenten Frank-Walter Steinmeier und dem Ministerpräsidenten des Landes NRW Armin Laschet von der Qualität des Vriesen-Hof-Ei´s begeistert sein!
 VRIESEN-HOF
DIETRICH VRIESEN GMBH & CO.KG
KARRENWEG 11, BOCHOLT-SUDERWICK WWW.VRIESEN-HOF.DE
 Lebensart


























































































   49   50   51   52   53