Page 27 - PAN Dezember 2019
P. 27

 Peter Adolf Traber in seinem Ausschankwagen auf der Bocholter Kirmes
stimmtheit gesehnt haben. Und so haben wir den gemeinsamen gebackenem Ku- chen gerecht und einvernehmlich unter uns aufgeteilt. Um das speziell für die Bocholterinnen und Bocholter ein Stück greifbarer zu machen, obliegen Kevin und seiner Frau mit ihrem Umternehmen „Tra- ber Event “ folgende lokale Projekte:
Kevin und Diana bewirtschaften jetzt den legendären “Traber-Stand” auf der Kirmes allein, der in diesem Jahr sein 50-jähri- ges Jubiläum in Bocholt gefeiert hat. Den großen Glühweinstand auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt führen die beiden schon seit Bestehen. Die Eisbahn und die Almhütte kamen im Jahr 2016 dazu. Ich bin
schon seit ewigen Zeiten parallel auf dem Weihnachtsmarkt in Moers. Das wir uns schon immer in der Weihnachtszeit auf- geteilt haben, wissen leider die wenigsten.
Belinda und ich konzentrieren uns fortan auf den Aasee in Bocholt und seit diesem Jahr auf meine “PT Eventagentur”. Belinda leitet mit viel Herzblut unser Strandcafe. Seit dem vorletzten Sommer haben wir dort auch eine Bootsvermietung angesie- delt und viele spannende Pläne für die Zu- kunft. Und wenn man ein solch schönes Areal täglich vor Augen hat und zudem eine DNA mit dem Hang zu gastronomischen Drahtseilakten, dann ist ein Aasee-Festival im Jahre 2020 eher Konsequenz als Utopie.
Philip (links) und Kevin Traber
pan: Okay Philip, dann sind wir ge- spannt, was wir von Belinda und dir im nächsten Jahr erwarten dürfen und was ihr in eurer Eventagentur sonst noch ent- wickelt. Und natürlich schauen wir uns im Folgebericht im Januar-PAN 2020 einige Ideen von euch beiden genauer an – nicht auf dem Hochseil, sondern eher hinterm Tresen ... aber nicht minder spannend.
Merci für deine Zeit, für das pünktliche, 55-minütige Gespräch.
Philip Traber: Sehr gerne. Bis zum nächsten Mal.
27
   Im Fisserhook 34 · 46395 Bocholt
Telefon: 02871/260893 · Mail: mail@pt-eventagentur.de www.pt-eventagentur.de
Titel






















































































   25   26   27   28   29