Page 23 - PAN Dezember 2019
P. 23

SEBASTIAN BUSS
LVM VERSICHERUNGSAGENTUR
 Die LVM-Agentur ist seit 33 Jahren in Rhede ansässig. Die Versicherungsagentur als zuverlässiger Partner, deckt viele Bereiche und Themen des Lebens ab. In der Ver- sicherungsagentur werden maßgeschneiderte Lösungen für die Lebensplanungen individuell auf den Kunden zugeschnitten. Das 6-köpfige Team berät kompetent in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Finanzen. Walter Buss ist der Gründer und Vater von Sebastian Buss und ist seit Januar diesen Jahres im wohlverdienten Ruhestand. Der Versicherungsfachmann Sebastian Buss ist seit dem der Chef an der Münsterstraße in Rhede. Seit 20 Jahren ist Sebastian Buss mit in dem Unternehmen, der LVM Versicherungsagentur in Rhede.
 Sebastian Buss: „Ich war im vergangen Jahr fast nur auf Schulun- gen, um Lizenzen erwerben. Unter anderem IHK-Lizenzen, um bei Geldanlagen, Darlehen oder beim Immobilienverkauf zu beraten. Für unsere circa 4000 Kunden der LVM-Agentur läuft alles so wei- ter wie bisher. Bedarfsgerecht Absichern, das ist die Prämisse und
Philosophie, die ich von meinem Vater übernommen habe und in meinem Team lebe. Wir bieten unseren Teammitgliedern ein offe- nes, modernes Büro und einen Arbeitgeber mit Zukunft. Wir bilden für unsere Agentur aus und möchten die Azubis nach erfolgrei- chem Abschluss der Ausbildung gerne übernehmen.“
  Geschäftsstelle Sebastian Buss Münsterstr. 32d
46414 Rhede
Tel.: 02872 6333 www.buss.lvm.de
   Seit 33 Jahren ihr zuverlässiger Versicherungs- partner in Rhede


























































































   21   22   23   24   25