Page 18 - PAN Dezember 2019
P. 18

Sein eigentümliches Instrument gehört zur Familie der Handpans. Ihm entlockt Bieri Klänge, die dem Trommelfell schmeicheln, die Seele streicheln und den Verstand her- ausfordern.
18
  live&hautnah mit
JOSEPH MYERS
Mit seinem neuen Album „Against the Sea“ taucht Singer-Songwriter Joseph Myers tief hi- nein in seinen Ozean aus Erlebtem und Emotionen. Mit den detailverliebt gewebten Klang- teppichen aus Gitarre, Piano und Streichern zaubern sie dem Hörer mal eine Träne in die Augenwinkel und doch gleich wieder ein breites Lächeln ins Gesicht.
 MITTWOCH, 18.12.2019,
AB 19.30 UHR, ALTE MOLKEREI,
WERTHER STR. 16, BOCHOLT, WWW.ALTE-MOLKEREI.INFO
  BRUNO
 BIERI
   SONNTAG, 01.12.2019, AB 16 UHR, KLOSTERKIRCHE MARIENTHAL,
WWW.MARIENTHALER-ABENDE.DE
 Klassisches Russisches Ballett aus Moskau
SCHWANENSEE
 Diesen Ballettklassiker auf der Bühne zu erleben ist ein spannendes und zugleich unterhaltsames Ereignis für die ganze Familie und zeigt die ganze Vitalität der klassischen Ballettkunst. Technische Perfektion der Solisten und des Corps de ballet, edle Bühnenausstattung und wunderschöne Kostü- me verschmelzen beim Staatlichen Russischen Ballett Moskau zu einer homogenen Einheit.
 DO., 16.01.2020, AB 19 UHR, STADTHALLE VENNEHOF,
BORKEN WWW.BORKEN.DE
,
  Termine
















































































   16   17   18   19   20